Eine Reise nach Amsterdam

f35c7f02-271f-422a-984c-9fdb5a02844e

Guerilla Business Intensive

Ich bin aufgeregt. Ich werde ein Workshop in Amsterdam über 5 Tage besuchen Guerrilla Business Intensive. Klingt richtig spannend.  Ich weiss noch nicht was auf mich zukommt. Ich werde dann erzählen wie es war.

Ich bin wieder zurück.

Es war eine spannende Reise über 7 Tage mit An- und Abfahrt. Ich bin mit dem Zug gefahren und habe die Aussicht und die herrlichen Gegenden genossen. Im Seminar ging es hauptsächlich um Motivation und Marketing. Mitgenommen habe ich, wie ich Menschen  kontaktiere und dass alles Marketing ist, sogar das Gespräch in der Familie. Zum Bsp. Erklärungen, wieso ich das jetzt so oder so machen will.

Ich empfand die Arbeitsweise intensiv und engagiert aber oberflächlich. Richtig in die Tiefe zu gehen war nicht möglich, es waren zu viele Teilnehmer, auch der Platz war zu eng. Siehe Foto oben. Trotzdem war das Seminar eine sehr interessante Erfahrung. Die Teilnehmer waren alle begeistert, wie das Foto oben zeigt. Ich konnte viele Kontakte knüpfen.

Mich würde sehr interessieren, ob DU auch Seminare besucht hast und welche Erfahrungen DU damit gemacht hast….

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s