My Hippie Birthday Party

Ana_60_klein-154

Foto ©  Petra Homeier, danke Petra für das einfangen von atmosphärischen Fotos

Geburtstags-Blog,

Du bist einfach Weltklasse, liebe Andrea,

Du hast für mich ein wunderbares Fest ausgerichtet. My Hippie Birthday Party war auf mein Wesen, meine Wünsche und meine Gedanken abgestimmt, wie gut Du mich doch kennst, geliebte Freundin.

Das Fest war sehr individuell, sehr sinnlich, sehr gefühlvoll, sehr liebevoll, perfekt geplant und das Außenrum professionell umgesetzt.

Ana_60_klein-381

Kulinarisch war es ein Traum, denn ich hatte soviel Obst/Rohkost zur Verfügung wie ich nur wollte. Ich erhielt meine eigenen Getränke, denn Alkoholische sind nicht meines, Gurkenwasser mit Ingwer und Mango mit Minze…….

Wunderbare Wiesenblumen in den verschiedensten Farben waren überall. Meine Sinne waren berauscht durch die Schönheit, Zartheit und Einfachheit der Pflanzen. Es roch nach Wiesenblumen, das weckte Kindheitserinnerungen. Sicherlich trug das dazu mit bei, dass ich so ausgelassen war.

Meine geliebte Familie, meine liebsten Freunde haben das Fest unglaublich bereichert.

Alle waren da und haben mit mir den Beginn einer neuen Etappe, für meinen neuen Start in ein neues Leben, mit mir gefeiert. Wir haben ausgelassen getanzt, waren absolut unbefangen und voller Freude. Eine ganz eigene Atmosphäre, wie in einem Cocon. Ich fühlte mich in eine zauberhafte Welt und Zeit versetzt. Verspielt und voller Begeisterung lachten wir den ganzen Abend. Nur als es Zeit war die Torte anzuschneiden, hatten Andrea und ich Probleme. Wie eine Torte anschneiden, die überall verziert ist mit hunderten von Blumen. Solche Probleme löst man aber gern, oder?

Ein grandioses, märchenhaftes, zauberhaftes Fest mit all seinen Akteuren. Das Wechselspiel mit dem Licht, die wundervolle Kulisse, die wunderbare Sängerin, deren Stimme alle begeisterte, der herausragende DJ, der die schönsten Lieder spielte, der tolle und immer bereite Service, immer freundlich, immer hilfsbereit, die wunderbaren Gerichte und Rohkost, das herrliche Ambiente, die hervorragende Fotografin, die immer zugegen war, die fantasievollen Stelzengeher die uns liebevoll begleiteten, die zierliche Wini, die mir das Haar verwandelte und das Make-up auftrug, und natürlich Du Andrea, die alles vorher, während des Festes und nachher managte.

Ana_60_klein-211

Ich fühlte mich befreit, denn ich musste mich um überhaupt nichts kümmern.

Es war ein fantasievolles gigantisches Fest, so wie ich es noch nie erleben durfte.

Tausend DANK, an die Familie, die lieben Freunde und an Dich Andrea, das hast Du toll gemacht…..

#myhippiebirthdayparty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s