Aufruf zur Meinungsäußerung

IMG_4072Foto © AnaMatt

TEAMARBEIT – Eure Meinung ist mir wichtig.

Das erst Mal seit vielen Jahren, war ich wieder in den Bergen.

Für mich war es eine ungewohnte und schmerzhafte Schweissarbeit die Berge zu besteigen,denn ich lebe in der Ebene. Meine Freunde die regelmäßige Bergwanderungen unternehmen, taten sich wesentlich leichter, aber sie nahmen mich in ihre Mitte und motivierten mich. Echte Teamarbeit eben. Auf mich wirkte das sehr erfüllend.

Endlich an den Zielen angekommen wurde ich über die fantastischen Aussichten und die wunderschöne Natur entschädigt. Ein wunderbares Gefühl der Freude war in mir, ich war glücklich.

Am Ende dieser Reise hatte ich das Gefühl an den Schwierigkeiten der Bergwanderungen gewachsen zu sein.  Ich fühlte mich beflügelt. Dazu beigetragen haben natürlich hauptsächlich meine Freunde. Es war eine wunderschöne Zeit, vielen Dank!

Lieber Leser

ich würde mich sehr über eure Teilnahme an meinem Blog freuen. Teamarbeit ist kreativ und bringt jedem von uns etwas und macht Freude.

Daher

Ich brauche DICH… 

Ja DICH, damit ich und vielleicht auch andere Leser, wachsen können.

Teile mir deine Meinungen oder deine Sichtweisen mit….

 

Solltet Ihr die Kommentarleiste nicht finden, dann bitte den Titel im Blog anklicken und ganz nach unten scrollen.

2 Comments

  1. Grüß dich Ana,
    Du scheinst ein sehr intensiver Mensch, Frau zu sein. Leicht zu begeistern. Finde ich persönlich großartig. Menschen die ihre Leidenschaft ausleben, sind mir immer Inspiration.
    Einen schönen und inspirierenden Tag wünsche ich dir, Robert.

    Liken

  2. Hallo Robert,

    ich grüße Dich und danke Dir sehr für Deine Nachricht….
    Ein Austausch und die Sichtweisen Anderer ist immer sehr inspirierend, finde ich.
    Einerseits bin ich ein sehr intensiver Mensch, andererseits bin ich aber in manchen Dingen oberflächlich. Ich denke beides bedingt sich gegenseitig und gehört zum Leben dazu. Ich versuche alles neutral zusehen. Wir sind zum Glück alle Unterschiedlich und können uns so durch den Anderen erkennen und durch ihn lernen.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle und bereichernde Zeit.
    Herzlichst Ana

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s