Der andere Weg mit Kunst erfolgreich zu sein

cropped-dsc_7322-kl1.jpg

Ich habe mir professionelle Hilfe geholt und  bin absolut begeistert von  Lona Hanke, Julia Weigl-Wagner und Anja Noller.

HANKE SBC & NOLLER Lona Hanke Anja Noller
Businesscoaching, Organisationsentwicklung, Wirtschaftsmediation

JW2 Public Relations-Konzepte. Julia Weigl-Wagner M.A. (DAPR)

Unser gemeinsam erarbeitetes Ziel ist der andere Weg mit Kunst erfolgreich zu sein. Das Engagement und die Freude des Teams an der Arbeit hat mich sehr überrascht und berührt. Das Arbeiten ist spielerisch, Ideen entstehen fortwährend, eine vibrierende, flirrende Energie bewegt sich im Raum, ich fühle mich wie im Rausch und bin im flow. Einfach Klasse…

Hier geht richtig die Post ab. Es macht mir viel Freude, mit der Gruppe Projekte zu erarbeiten. Ich sehe mich in einem fantastischen Prozess.

Was hältst Du von einem Coach?

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s